Zurück zu: Reinigungsgeräte

CDD 1050

PDFDruckenE-Mail
Der Geysir CDD 1050 ist das vielseitige, raumsparende Kombigerät mit großer Waschkammer und ergonomischer Beladehöhe. Mit diesem einfach zu bedienenden Modell sind nahezu alle gängigen, aber auch speziellen, Einrichtungswünsche realisierbar. Er besticht durch seine kompakte Bauart. Er verfügt über einen integrierten Platz für bis zu 2x5L Chemiebehälter. Der Geysir CDD 1050 ist die richtige Wahl, wenn es darum geht, die Aufbereitung der Utensilien unter Beachtung der neuesten Hygienevorschriften auch auf kleinstem Raum effektiv und wirkungsvoll durchzuführen.
Beschreibung
 
Breite
Tiefe
Höhe
Maschinen- Außenmaße
500 mm
450 mm
1175 mm
       
   
Betriebsspannung:
230/400 V
Leistung: 3,0 / 4,5 KW
Stromverbrauch pro Charge 0,17 kw/h
ab einem Wasserdruck von 0,8 bar verwendbar