Ultratiefkühlschrank ENVAIR eco ULT Freezer Basic

PDFDruckenE-Mail
Der ENVAIR eco ULT Freezer Ultratiefkühlschrank steht da wie eine Eins und hält, was er verspricht. Vor allen Dingen zuverlässig seine Tiefsttemperatur. Deshalb dient er speziell der Langzeitlagerung diverser biologischer Produkte einschließlich Viren, Keimen, Erythrozyten, Leukozyten und Kutis. Entsprechend dieser Eigenschaft kommt er in Blutbanken, Krankenhäusern, Epidemie-Vorsorgezentren und Forschungsinstituten genauso zum Einsatz wie in Laboren der Elektronik- und Chemieindustrie und in Instituten für Biotechnik und Hochseefischerei.
csm_ULT_Tueroeffnung_dd60ee8d3c69
ENV_2018_ULT-Schrank_Ansichten-2 (1)
ENV_2018_ULT-Schrank_Dichtung7
ENV_2018_ULT-Schrank_Display1
ENV_2018_ULT-Schrank_Griff-Innentuer12
ENV_2018_ULT-Schrank_Kuehlsystem9