SMEG Instruments wurde im Jahr 1948 gegründet und repräsentiert seither durch sein Expertenteam, moderner Ausrüstung und der Zusammenarbeit mit den besten Fachleuten weltweit Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit im Sektor Reinigungs- und Desinfektionsgeräte.

Mit tausenden weltweit installierten Geräten kann sich Smeg auf eine konsolidierte Erfahrung berufen, die es ermöglichte, eine Reihe professioneller Geräte auf höchstem Qualitätsniveau zu entwickeln.

Für Smeg Geräte werden ausschließlich professionelle Materialien und Spezialkomponenten verwendet um beste technologische Ergebnisse zu erzielen. Der rostfreie Stahl der Spülräume ist vom Typ AISI 316 L (Stahl, der gegenüber starken Säuren beständig ist und für Anlagen der Pharma- und Lebensmittelindustrie verwendet wird).

Ergebnisse 1 - 3 von 3

Laborglasspüler

GW 3060

Dieser Automat besitzt zwei Ebenen, um verschiedenartige ...

GW 4090

Dieser Automat besitzt zwei Ebenen, um verschiedenartige ...

GW 6090

Die GW6090 ist ein Gerät mit hoher Ladekapazität um große ...